Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Leben im Ausland - Schulden in Deutschland
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Leben im Ausland - Schulden in Deutschland
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verbraucherrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Majo
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Canada

BeitragVerfasst am: 06.03.09, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

also:

klar ist es meine schuld, denn ich habe ja die schulden aufgenommen. und ich habe sie auch bewusst aufgenommen.
ich hab mir die schulden aber nicht aufgenommen um mir damit luxus zu leisten oder irgend nen anderen quatsch, sonder um mir z.b. ein altes auto zu unterhalten damit ich ueberhaupt noch arbeiten kann.
ich hab auch immer meine raten bezahlt und auch als ich ein jobangebot aus kanada bekommen habe und abgehauen bin, habe ich meine raten weiter bezahlt. ich hatte nur einmal einen engpass und da habe ich mich mit der bank auf eine rueckzahlungsveieinbarung geeinigt, welche ich auch bis jetzt immer eingehalten habe.

nur eben jetzt im moment geht es nicht mehr und ich weiss auch nicht, wie lange das andauern wird. ich kann an dieser situation auch nichts aendern.

ich wollte einfach nur mal wissen, was auf mich zukommen kann und ob mich hier in kanada ueberhaupt etwas passieren kann.

natuerlich will ich irgendwann mal wieder deutschland besuchen und dann nicht wegen meiner schulden verhaftet werden oder so. deshalb werde ich auch meine schulden weiter abtragen, sobald ich dazu wieder in der lage bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Majo
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Canada

BeitragVerfasst am: 12.03.09, 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

hat noch irgend jemand eine idee was mir hier passieren koennte oder ob mir hier ueberhaupt etwas passieren kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verbraucherrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.