Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - PKV Diagnosefehler
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

PKV Diagnosefehler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ina85
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.03.09, 20:48    Titel: PKV Diagnosefehler Antworten mit Zitat

Guten Abend,
zu meiner Situation folgendes: vor 2 Jahren wurde ich für drei Wochen mit Leistungszusage von PKV in einer Klinik behandelt. Ich begab mich auf Anraten der Ärzte anschließend in ein Versorgungskrankenhaus (ohne Anfrage). Die PKV meint, aus den von den Ärzten beschriebenen Umständen würde die angegebene Diagnose "Depression" jedoch nicht hervorgehen. Ich bezahlte den Krankenhausaufenthalt zu 50 % selbst (Rest Beihilfe). Auch jegliche Psychotherapien wurden von der Kasse abgelehnt, obwohl ich seit 1,5 Jahren Diagnose Anpassungsstörungen habe. Ich bin noch immer krank und soll nun soll ich in den Ruhestand versetzt werden!!! Wie ist die Rechtslage?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.