Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Internetprovider kriegt schatung nicht zustande.
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Internetprovider kriegt schatung nicht zustande.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heny
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.03.09, 20:49    Titel: Internetprovider kriegt schatung nicht zustande. Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich habe im November ein DSL 16000 Paket bei einenm Internetprovider Bestellt und ich bekam prompt ein Schaltung zum 12.12.08 zugesand.An diesem Tag kam auch der techniker der mir mitteilte das er keine schaltung vornehmen kann, da das kabel defekt sei nach mehr maliger rücksprache dem internetprovider bzw. desen Call-Center habe ich eine bestätingung bekommen das der Provider das in die hand nehmen will. Genau 2 Tage später rief mich eine andere person an die von nichts wusste. Das ganze zieht sich bis heute hin. obendrein habe ich eine mail bekommen das ich mich innerhalb von 6 Tagen melden sonst müsste ich 129,99€ Zahlen und der Auftrag würde Storniert.

Wie sieht es aus kann ich aus dem Vertrag aussteigen? Da ich die zugesagte leistung nicht beziehen kann? Wie ist die Rechtslage?


MFG

Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.