Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Während Einsatzfahrt geblitzt
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Während Einsatzfahrt geblitzt
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eierhahn
Gast





BeitragVerfasst am: 19.03.09, 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Biber hat folgendes geschrieben::
Ich gestehe, ich habe etwas länger gebraucht, um den zu verstehen...

Ohne des Bibers Hinweis, hätte ich diese kleine Spitze gänzlich übersehen...
Was sie aber nicht schlechter macht... lautes Lachen Cool
Nach oben
Schoeneberg30
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.03.09, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Trillerpfeiffe hat folgendes geschrieben::
85% der Blitze Bescheide sind falsch, insofern sollte man sich keine Gedanken machen.
Eine Verurteilung mit 15% Wahrscheinlichkeit scheint mir nicht rechtskonform zu sein.


Das hast du aus der Fernsehreportage letztens stimmts? Glaub doch nicht alles, jedes mal wenn ich geblitzt wurde stand auch das im Strafzettel, was auf meinem Tacho stand, also sind schon einmal 50 % richtig:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kormoran
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 2572

BeitragVerfasst am: 21.03.09, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schoeneberg30 hat folgendes geschrieben::
jedes mal wenn ich geblitzt wurde stand auch das im Strafzettel, was auf meinem Tacho stand, also sind schon einmal 50 % richtig:
Sie rechnen genauso, wie Sie Auto fahren... Teufel-Smilie
_________________
Herzliche Grüße
Kormoran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schoeneberg30
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.03.09, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kormoran hat folgendes geschrieben::
Sie rechnen genauso, wie Sie Auto fahren... Teufel-Smilie


Das war ironisch gemeint!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
häschen
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.09, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kormoran hat folgendes geschrieben::
Schoeneberg30 hat folgendes geschrieben::
jedes mal wenn ich geblitzt wurde stand auch das im Strafzettel, was auf meinem Tacho stand, also sind schon einmal 50 % richtig:
Sie rechnen genauso, wie Sie Auto fahren... Teufel-Smilie


Ich verstehe die Kritik nicht- in der Annahme, je nachdem, wieviele Autofahrer geblitzt und danach angeschrieben werden ist diese Aussage doch genau richtig! Cool

Muss ich den Ironiesmiley setzen?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.