Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 22.03.09, 09:07 Titel: Versicherung verlangt über 100% mehr !!
Ist das rechtens?
Aus 5€ werden 11€ und aus 10€ werden 21€ Versicherungsbeitrag?
Kann man bei diesen über 100igen Anstieg des Versicherungsbeitrages sofort kündigen?
Es bestand kein Versicherungsschaden.
Danke für die Antwort und Paragraphen.
Aber es ändert sich um 100% gar nichts, außer der zu zahlende Betrag.
Werde heute mal zu meinem anderen Versicherer gehen, denn diese Versicherung werde ich definitiv kündigen.
Das bisschen blöde daran ist nur, dass ich dieses Schreiben am 21. im Briefkasten hatte und mir nicht viel Zeit bleibt, um eine Buchung vom Konto zu stornieren, abgebucht wird genau am 1.
Lieber J_Denver, es gibt keine Einzelheiten, der Vertrag läuft scho über 8 Jahre so, ohne irgendwelche Änderungen.
Was wären denn Einzelheiten?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.