Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - E-mail an Behörde
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

E-mail an Behörde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Renten- u. Sozialrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikaba
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.09, 21:01    Titel: E-mail an Behörde Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend zusammen,

And die beiden sog. Kommentatoren "nordl... und "bob ..."
Bitte erspart diesem Forum eure unqualifizierten und darüber hinaus beleidigenden Äßerungen.
Dies ist ein "Rechte-Forum".
Wenn diese beiden Mitglieder mit sich selber unzufrieden sind, so sollen Sie bitte ein Forum aufsuchen, die sich Ihrer Probleme annehmen - hier sind sie falsch!.

Ein Knigge ist mir bekannt. Möchte darum bitten, mir zu helfen.
Auf beleidigende Äßerungen oder Besserwisserei möchte ich bitten, abzusehen.

Erbitte mir eine Antwort - Danke.

mfg,
mikaba
Nach oben
Dipl.-Sozialarbeiter
FDR-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 11996

BeitragVerfasst am: 28.03.09, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mikaba,

ich nehme mal an, daß Sie die E-Mails an die ARGE geschickt haben. E-Mails gegenüber der ARGE sind in § 36a SGB I geregelt, soweit das SGB II keine bereichsspezifische Regelung enthält, müßte das SGB X hinzugezogen werden.

Bitte bleiben Sie höflich.

Liebe Grüße

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nordlicht02
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 6040

BeitragVerfasst am: 28.03.09, 21:55    Titel: Re: E-mail an Behörde Antworten mit Zitat

mikaba hat folgendes geschrieben::
Bitte erspart diesem Forum eure unqualifizierten und darüber hinaus beleidigenden Äßerungen.

Auch die suche ich und kann sie nicht finden.

mikaba hat folgendes geschrieben::
Dies ist ein "Rechte-Forum".

Nö. Ein Rechts-Forum.

mikaba hat folgendes geschrieben::
Wenn diese beiden Mitglieder mit sich selber unzufrieden sind,

Es tut mir aufrichtig leid Sie enttäuschen zu müssen. Aber ich bin mit mir eigentlich äußerst zufrieden. Sie mit sich auch?
_________________
Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phönix3
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2531

BeitragVerfasst am: 30.03.09, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Beiträge nochmal genau durchgelsen. Mikaba hat sich eindeutig im Ton vergriffen, das ist wahr. Wahr aber ist auch, wenn ein Mensch Stress hat, merkt er/sie oft nicht, wenn sowas geschieht. Frech wäre natürlich, zu erwarten, dass hier alle "Gewehr bei Fuss zu stehen haben und das noch freiwillig und ohne eigenen Nutzen, nur weil jemand was wissen will"....... ich glaube aber eher, dass Mikaba einfach ein feuriges und zielgerichtetes Naturell hat, schnell eine Antwort wollte, etwas enttäuscht war von derselben, aber eigentlich niemand wirklich auf den Schlips treten wollte.Kopf-Streichel-Smilie LG Phönix
_________________
Gruß
Phö-nixe

Zitat @ Dipl.-Sozialarbeiter: FDR heißt "Forum deutsches Recht" und FGR = "Forum gefühltes Recht"...Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derblacky
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1243
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 30.03.09, 07:51    Titel: Re: E-mail an Behörde Antworten mit Zitat

mikaba hat folgendes geschrieben::
Hallo und guten Abend zusammen,

And die beiden sog. Kommentatoren "nordl... und "bob ..."
Bitte erspart diesem Forum eure unqualifizierten und darüber hinaus beleidigenden Äßerungen.

Sorry .... aber die Beiträge der beiden hatten bislang mehr Qualität als Ihre. Ich möchte nicht drauf verzichten wollen.

Noch ein Tipp ... mit Freundlichkeit gibts i.d.R. mehr (inhaltliche) Antworten Winken

Tschau
Majo
_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren (B. Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mikaba
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.09, 16:10    Titel: E-mail an Behörde Antworten mit Zitat

Hallo Herr Dipl. Sozialarbeiter,
danke für die Antwort - sie hat mir weitergeholfen.

Auf weitere unqualifizierte Kommentare, möchte ich nicht mehr eingehen.
Man sollte jemanden helfen und darin Zeit und Geist investieren.
Manche lernen es jedenfalls nie.

Möchte mich noch einmal an alle die Leute bedanken, die mir mit ihren qualifizierten Kommentaren, weitergeholfen haben.

Viele Grüße,
mikaba
Nach oben
Phönix3
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 2531

BeitragVerfasst am: 30.03.09, 22:28    Titel: Re: E-mail an Behörde Antworten mit Zitat

mikaba hat folgendes geschrieben::
Man sollte jemanden helfen und darin Zeit und Geist investieren.
Manche lernen es jedenfalls nie.

Sie verwechseln das mit Wohlfahrtsunternehmen und staatliche soziale Einrichtungen. Dies hier ist ein Rechtsforum mit Menschen, die freiwllig und kostenfrei hier schreiben.. Ich habe versucht, die Wogen zu glätten, aber irgendwie haben Sie scheinbar nicht kapiert, dass Sie a) hier überhaupt nichts zu fordern haben und b) und keiner Interesse an Ihren Pöbeleien haben dürfte. Auch nicht, wenn Sie diese heuchelnd in ein paar Nettigkeiten packen. Gruss Phönix
_________________
Gruß
Phö-nixe

Zitat @ Dipl.-Sozialarbeiter: FDR heißt "Forum deutsches Recht" und FGR = "Forum gefühltes Recht"...Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Renten- u. Sozialrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.