Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Schufaeintrag Streichen?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Schufaeintrag Streichen?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Bank- u. Brgschaftsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven W.
noch neu hier

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 05.05.05, 18:09    Titel: Schufaeintrag Streichen? Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Publikum,

habe einen kleines Problem, dass ich mit Hilfe Eurer Kentnissen zu midndern versuchen werde.
Nachdem ich fr einem meiner ehemaligen Geschftsfreunde bei einer Firma, dessen namen ich natrlich nicht zu nennen vermag, die Brgschaft bernommen hatte, kam es wie es nur kommen musste. Schulden in Hhe von etwa 20000 lasten jetzt auf mich.
Nach Geschftlicher Vereinbarung im Januar bezahle ich diese Schulden mit Raten ab. Meine Frage: Wie und wann Kriege ich diesen Eintrag bei der Schufa weg? Kann dieser Eintrag vor Beendigung der Schulden-Ratenzahlung gestrichen werden? Oder muss der fllige Betrag erst Vollstndig abbezahlt werden?

Vielleicht wre es sinnvoll noch zu erwhnen, dass es bei diesem Rechtstreit auch noch zum Besuch eines Gerichtvollziehers in meinem Haus gekommen ist. Nach einem Fuchtlosen Besuch derer, sollte ich eine Eidesstattlicher Versicherung abgeben, was aber nicht verwirklicht wurde.

Wre dankbar fr jeden Tip von euch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Bank- u. Brgschaftsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.