Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Brauche eueren Rat!!2.Gerichtsverhandlung!!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Brauche eueren Rat!!2.Gerichtsverhandlung!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smile
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.04, 07:37    Titel: Brauche eueren Rat!!2.Gerichtsverhandlung!! Antworten mit Zitat

Hallo..ich habe hier schon soviel Hilfe bekommen und hoffe jetzt auch wieder auf Euere Erfahrung und Eueren Rat.
Meine Freundin und ich leben in dem gemeinsamen Haus von meiner Ex-Frau und mir (Um das Haus zanken wir auch, Sie droht bereits mit Teilungsversteigerung, obwohl vorher was anderes ausgemacht worden ist).
Bei der 1. Gerichtsverhandlung wollte meine Ex-Frau das zu meinen Gehalt zuzätzlich der Mietanteil meiner Freundin gerechnet wird. Der Richter lehnte das ab und entschied anders, so das ich für jedes Kind (2) 205 Euro zahlen muss und mir noch 840 Euro über bleibt. Das reichte meiner EX aber nicht und Sie legte Einspruch ein. Mein Anwalt meinte jetzt das es üblich ist den Mietanteil der Freundin mit einzuberechnen und ich höheren Unterhalt zahlen muss und mit einer Nachzahlung rechnen muss.
Würdet Ihr uns raten das meine Freundin ausziehen soll, sich einfach irgendwo bei einer Freundin anmelden. Zudem bekommt Sie noch Pflegegeld für meinen Adoptiv Sohn bekommt das Kindergeld und geht Arbeiten. Die Kinder sind jedes zweite Wochenende bei mir und wir fahren auch zusammen in den Urlaub und vom Pflegegeld sehen wir auch nichts.

Gruss Smile
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.