Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Also ich saß mit ein paar freunden am busbahnhof (ca. zu 20) haben auf den bus gewartet (nach der schule) als auf einmal 7 polizeibeamte kamen die ausweise kontrollieren naja schön und gut ist ja nicht schlimm aber dann taschen ausleeren ... geht ja auch noch! Dann kam es aber, auf dem boden war spucke und zigarettenstümmel! Die durfte ich dann auflesen und die spucke aufwischen obwohl ich nicht einmal geraucht bzw. irgendwo hingespuckt habe ... :-/ ist das nich bissle komische. Dann wurde wir noch angemault "Seit ihr eklig räumt euren scheissdreck auf" außerdem haben die beamten mit geduzd :-/ is das den normal ? Ich sag nur "Freund und Helfer "
ja wo den sonst ...
außerdem drohten sie uns noch mit einer rechnung von der stadt die den müll dann entfernen sollte wenn ich es nicht aufheben!!! (An diesen Busbahnhof laufen am Tag ca. 2000 Menschen vorbei!!!) Und sie wollten später noch einmal vorbei gucken ob wieder Müll da ist, wenn müll da wäre wissen sie ja wo sie sich melden müssten ...
PS: war wirklich eklige spucke in allen verschiedenen farben ...
kann mir irgendeiner sagen was man machen kann? Ich möchte mir das nicht bieten lassen und komme mir eigentlich völlig verarscht (sorry für die ausdrücke aber bin stinksauer) und diskriminiert vor!!! Sowas kann man doch von niemanden verlangen das man von irgendwelchen fremden zigaretten und spucke aufwischt , aufhebt und im mülleimer entsorgt ... oder ist das jetzt standart bei der polizei das es der war der gerade da ist? jemand baut einen unfall mit dem auto du läufst vorbei und warst am ende noch schuld oder was ... nene normal können die nicht gewesen sein
Anmeldungsdatum: 01.01.2005 Beiträge: 723 Wohnort: Irgendwo im Schwarzwald
Verfasst am: 13.05.05, 23:02 Titel:
Zum Rechtsanwalt gehen und Dienstbeschwerde einreichen!
Wie die Polizei mit uns brave Bürge heut zu tage so umgehen ist unter aller Sau!
(Sorry! mit dem wort "Sau" aber ich bin echt wütend!) _________________ Mfg Skayritera
HINWEIS: Von mir gibs keine konkrete Rechtberatung, keine Garantie! Alles was ich hier sage sind Meinugsäußerungen!
Forenregeln ist zu Beachten u. bewerten nicht vergessen!
Zuletzt bearbeitet von skayritera am 13.05.05, 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Lass es über einen Anwalt laufen.
Achja und du bist nicht verpflichtet irgendwelche Arbeitstechnischen Tätigkeiten auf deren Verlangen zu machen, sprich hier: putzen, einfach mal nein sagen und net immer gleich kacka in die hose machen wenn die Polizei kommt.
Aber wer weiß, vielleicht hätten sie dir heimlich dann ihren Gummistock in den Magen gerammt, so wie wohl drauf waren.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.