Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Habe zum 1.5. den Arbeitgeber gewechselt, und dieser hat wohl noch nicht meine Krankenversicherung informiert...ich leider auch nicht!
Nun habe ich einen Brief bekommen, dass ich nicht mehr versichert wäre und bis zur Klärung keine Leistungen beziehen könne! Morgen früh habe ich aber eine Aufwendige Behandlung beim Zahnarzt. Muss ich die dann selber bezahlen?
Das kann nicht sein, innerhalb eines Monats kann der VS in der GKV nicht verloren gehen. Rufen sie die KK an und informieren sie sie über den AG-Wechsel und erinnern sie ihren AG an die Meldung.
vielen Dank für die Antworten.
Ich hatte zum 30.4. beim alten AG gekündigt, und am 1.5. beim Neuen begonnen,
also ging es fliessend über!
Aber weil im Brief stand "...bis zur Klärung sind keine Leistungen möglich..!?!
Hoffe die Info reicht denen morgen, weil wie schon geschrieben meine Ehefrau morgen beim Zahnarzt ist, und das wäre nicht billig wenn wir selber bezahlen müssten.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.