Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Rückerstattung nach Rücksendung
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Rückerstattung nach Rücksendung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Apothekenrecht / Versand / Internetapotheke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenWish
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.05.05, 17:49    Titel: Rückerstattung nach Rücksendung Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen im Zuge des 14-tägigen Rückgaberechtes eine bestellte Digitalkamera an den Versender zurück geschickt.
Nun wurde mir per eMail mitgeteilt, dass die Rückerstattung ca. 3 Wochen dauern wird, da das Paket erst einer Qualitätskontrolle unterzogen werden muss.

Dazu hätte ich 2 Fragen:
1. Ist der Zeitrahmen rechtens? Oder kann ich auf eine schnellere Erstattung bestehen?
2. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Es wäre also nun ein leichtes, meine Bank anzuweisen, den Betrag zurückzubuchen. Ich würde in dem Fall den Shop anschreiben und dort bescheid geben, dass diese sich bei etwaigen weiteren Forderungen direkt an mich wenden sollen. Könnte ich dies machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Apothekenrecht / Versand / Internetapotheke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.