Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Ich habe eine Frage
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ich habe eine Frage
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Polizeirecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siebenzwerge
Interessierter


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.05.05, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Siebenzwerge hat folgendes geschrieben::
Hallo Herr Michael A. Schaffrath


Ja der meinung war ich ja auch darum fand ich es ja ungerecht behandelt .
Denn ich saß ja bei meiner Schwester im Auto mit den Baby ohne Kindersitzt und die Tochter meiner Schwester war auch in den Bus ohne Gurt und Sitz .

Aber was ja für mich dann nicht verständlich ist .
Warum bekommt mein Mann dann die Anzeige für den kleinen der sich ja nicht in seinen Auto befunden hat .

In meinen Mann sein Auto befand sich ein Kind ohne Gurt und er bekommt nun 3 Punkte und Anzeige .

Bei meiner Schwester aber 2 Kinder ohne Gurt und Sitz bei ihr aber keine Anzeige nur verwarnung 30 Euro .

Verstehen sie was ich meine damit .
Ich ätte eh die Anzeige für meinen Sohn bezahlt das ist nicht wegen den Geld denn es war falsch von mir .

Aber darum finde ich es ungerecht behandelt

Ich bedanke mich aber bei ihnen denn es ist immer wieder hielsreich andere Meinungen zu hören .


Mfg Dunja


Das nur war blöd ausgedrückt klar es ist egal auch 1 Kind muss auf den Kindersitz und angegurtet werden sorry für das nur .

Ich will damit auch nichts gegen meiner Schwester ereichen nur wollte ich gerechtigkeit .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Polizeirecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.