Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Verjähren Kredite ??????
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Verjähren Kredite ??????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Bank- u. Bürgschaftsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha-Köln
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.06.05, 09:25    Titel: Verjähren Kredite ?????? Antworten mit Zitat

Hi,
bei mir geht es um folgendes. Meine Bank hatte mir 2002 den Geldhahn zugedreht. Sie forderte mich ( per Einwurfeinschreiben )auf bis zum 15.05.2002 ca. 70.000 DM (Summe aus all meinen einzelnen Konten) zu zahlen. Das konnte ich aber nicht. Ein Jahr später kam ein Schreiben, wo ich zu einem Notar gehen sollte und ein not. Schulanerkenntnis unterschreiben sollte. Habe ich nicht gemacht. Seit dem habe ich nichts mehr von der Bank gehört!!
Ich habe da 25.000 für ein Grundstück mit Grundschuldeintrag, 10.000 DM für Maschienen mit Sicherheitsabtrettung, 10.000 von der KFW-Bank und den Rest vom Kontokorrentkredit.
Verjähren diese Schulden ?? Und wenn ja wann ? Was ist mit dem Grundschuldeintrag ??? Was mit der Sicherheitsabtrettung für immer weiter älter ( Wertverlust ) werde Maschinen ??

Danke Micha
Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Bank- u. Bürgschaftsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.