Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Diebstahl durch andere Mieter
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Diebstahl durch andere Mieter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silkes
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.06.05, 18:39    Titel: Diebstahl durch andere Mieter Antworten mit Zitat

Zur Zeit bin ich beim Renovieren meiner Wohnung. Am Wochenende bin ich kurz in den Baumarkt gefahren und mußte daher mein Auto entladen, darunter waren 2 Kindersitze und ein Plüschtier. Da ich es sehr eilig hatte, habe ich diese Sachen im Hausflur abgelegt. Ich habe mir über das Verschwinden weiter keine Gedanken gemacht, da die Haustür generell verschlossen ist. Als ich aus dem Baumarkt wiederkam, waren die Kindersitze und das Plüschtier verschwunden. Am nächsten Tag bemerkte ich eine andere Mieterin mit Kind aus diesem Haus, wie es mit dem verschwundenen Plüschtier spielte. Ich habe diese Frau daraufhin angesprochen, das dies meinen Kindern gehört. (Ich konnte es ohne Zweifel bestätigen, da es nach dem Duftbaum im Auto roch und auch an bestimmten Stellen Schmutz waren, die nur ich kannte). Nach langem Hin und Her habe ich das Plüschtier wieder bekommen. Aber die Kindersitze waren spurlos verschwunden. Dadurch, das die Haustür immer verschlossen ist, kann es nur jemand aus dem Haus gewesen sein. Wie aber soll ich mich verhalten? Freiwillig wird es bestimmt keiner rausgeben, da in diesem Haus schon oft Schuhe gestohlen worden. Soll ich einen Aushang machen? Und wenn ja, was schreibt man da? Bringt eine Anzeige bei der Polizei etwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 4099

BeitragVerfasst am: 07.06.05, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat diese Frage mit Mietrecht zu tun?
MfG
Lucky
_________________
Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung.
Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, daß ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Mietrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.