Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Miteigentümer werden obwohl nicht Mitfinanzierer?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Miteigentümer werden obwohl nicht Mitfinanzierer?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Immobilienrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.04, 15:12    Titel: Miteigentümer werden obwohl nicht Mitfinanzierer? Antworten mit Zitat

Hi,

mein Bruder und ich möchten zusammen ein Haus kaufen. Finanziert werden soll es jedoch komplett über meinen Bruder, da ich keinen Kredit (wegen selbständigkeit) bekommen kann. Ist es trotzdem möglich das das Haus im Grundbuch,etc. auf beide eingetragen wird?


Danke
Nach oben
Jenny
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.04, 19:08    Titel: Re: Miteigentümer werden obwohl nicht Mitfinanzierer? Antworten mit Zitat

Jens hat folgendes geschrieben::
Hi,

mein Bruder und ich möchten zusammen ein Haus kaufen. Finanziert werden soll es jedoch komplett über meinen Bruder, da ich keinen Kredit (wegen selbständigkeit) bekommen kann. Ist es trotzdem möglich das das Haus im Grundbuch,etc. auf beide eingetragen wird?


Danke


Hallo Jens,
ja, wenn Dein Bruder damit einverstanden ist, kannst Du auch mit ins Grundbuch.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Immobilienrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.