Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Nachforderung einer Beweisgebhr
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Nachforderung einer Beweisgebhr

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Scheidungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jano
noch neu hier

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.04, 20:42    Titel: Nachforderung einer Beweisgebhr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Bin im Dezember letzten Jahres ohne Probleme geschieden worden. Am 09.12.2003 erhielt ich dann von meinem Rechtsanwalt die Kosten-Endabrechnung die auch sofort bezahlte.
Nach mehr als 9 Monaten also im August 2004 erhielt ich nun eine Nachforderung von meinem RA ber eine sogenannte Beweisgebhr ber 428 Euro.
Das ein Rechtsanwalt diese Gebhr auch bei einer Scheidung in Rechnung stellen kann ist mir bekannt, aber darf er 9 Monate spter eine Nachforderung ber diese Gebhr stellen???
Wre fr Hilfe wirklich dankbar!

mchte noch hinzufgen dass der RA meiner Frau diese Gebhr in Rechnung stellte und mein RA dagegen Einspruch einlegte.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans_Kln
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrge: 236

BeitragVerfasst am: 17.10.04, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jano,

der darf, da Ansprche erst nach drei Jahren verjhren.

Gruss Hans
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Scheidungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.