Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Brauche mal ein paar Tips... Parken im Naturschutzgebiet??
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Brauche mal ein paar Tips... Parken im Naturschutzgebiet??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Umweltrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrVanHelsing
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.06.05, 08:46    Titel: Brauche mal ein paar Tips... Parken im Naturschutzgebiet?? Antworten mit Zitat

Hallo Leutz..

Brauche da mal einen Tip.. Wollte gerade am Zülpischer Wassersportsee (wer ihn kennt...) mit meinem Schatz Bötchen fahren. Das Boot ist etwas größer (aufpumpbares Kanu) so dass wir uns entschlossen haben nicht zum Strand zu gehen.

Ich bin dann also mit dem Auto einen Feldweg reingefahren (wo man ja eig. nicht fahren darf- gebe ich ja zu) und habe mich dann unmittelbar ca. 50m vom see ans Feld gestellt.
Wir mit Kanu runter an den See.. wollten gerade los- bis uns ein Surfer darauf aufmerksam machte dass man hier nicht Paddeln darf. Ist überall außer am Strand verboten. Ok.. da das Ding zu Groß fürn Strand war- wieder eingepackt und wollten gerade wieder zum Auto-
Stand das Ordnungsamt vor meiner Nase- höchst unfreundlich (details spare ich mir jetzt) und faselte was von Ordnungswiedrigkeit- 500€

Na jut.. ich habe auch schilder gesehen- da stand aber nix von Parken verboten (abgesehen davon dass dies ein Feldweg war- wo man ja eig. nicht fahren darf) Paddeln verboten etc. Da stand nur dass nakisch Baden/ Campen/ Grillen und sowas verboten ist.

Die haben mich nach adresse gefragt (habe ich depp auch gegeben) und haben Bilder von Boot und Auto gemacht- noch was von Naturschutzgebiet & Pakren im Naturschutzgebiet gefaselt- sagten dass ich noch ne Ordnungswiedrigkeit von bis zu 500€ bekomme & sind gefahren???

Die Typen haben sich noch nicht mal ausgewiesen.. hatten nur ihr weißes Hemd u schwarze Hose an mit Sticker Ordnungsamt.

Was habe ich da jetzt zu erwarten.. kennt sich da jemand aus? Kann ich dagegen angehen (neiiin- habe leider keine Rechtschutz..)

Für Tips u Tricks wäre ich sehr dankbar..

Wie dem auch sei- im Vorraus schon mal vielen dank für Eure Tips.

Gruß Jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrVanHelsing
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.06.05, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja... ich habe ja noch den Führerschein auf Probe.. oder besser.. ich habe noch ein mal den Fürhrerschein auf Probe. War vor 2 Jahren etwas zu schnell unterwegs. Im September hätte ich die Frist, wo man beim kleinsten vergehen den Lappen wieder für 1 Monat abegen muß, rum. Kann es mir passieren dass ich den Lappen jetzt abgeben muß. Ab einer Bestimmt Ordnungswiedrigkeit ist dies doch der Fall? Oder??.. uiui- hoffen wir mal das Beste....

TXS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Umweltrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.