Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Nachbar macht aus Wohngebiet Gewerbegebiet!
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nachbar macht aus Wohngebiet Gewerbegebiet!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Umweltrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berthold Recht
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 29.06.05, 13:52    Titel: Nachbar macht aus Wohngebiet Gewerbegebiet! Antworten mit Zitat

Hallo,
in meiner Nachbarschaft lebt ein Rentner der wohl mit seinem Rentnerdasein nicht zurecht kommt
und Tag für Tag Woche für Woche auch Sonn und Feiertags und vor allem in der Mittagsruhezeit von 13:00 bis 15:00 Uhr die Kreissäge, den Winkelschleifer den Rasenmäher und und und laufen lässt.
Ich hatte ihm schon ein paarmal die Polizei geschickt aber das stört ihn anscheinend nicht.
Welche Wege kann ich gehen um diesem Treiben ein Ende zu bereiten?
Ich denke auch mal dass er etwas Gewerblich herstellt da er laufend Rohre und Bleche aus seinem Auto
ausläd aber was mit dem Ergebnis passiert habe ich keine Ahnung jedenfalls nicht für persönlichen Bedarf denn soviel braucht kein Mensch!
Wo ich wohne das ist ein reines Wohngebiet und kein gemischtes Wohn-Gewerbegebiet
Ist da nicht das Ordnungsamt für zuständig?

Gruß Berthold.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Umweltrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.