Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - mail passwort gefunden
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

mail passwort gefunden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maik
Gast





BeitragVerfasst am: 16.09.04, 18:58    Titel: mail passwort gefunden Antworten mit Zitat

hallo erst mal!
meine frage ist folgende:herr x hat das passwort für die mail adresse seiner freundin gefunden.welches mehr oder weniger aufm schreibtisch lag.da er eh schon länger das gefühl hatte das sie ihn betrügt, aber er sich auch nicht sicher war, da er sie ja liebt.hat er da eben mal reingeschaut.was er da fand hat seine vermutung nicht nur bestädigt sondern noch weit übertroffen.sie betrügt ihm gleich mit mehreren kerlen -welche ausm internet u.s.w.
schluß macht er sowieso nur würde er ihr gerne sagen was er von ihr hält.da müsste er aber auch sagen woher er das weiß.sonst würde sie es ewig abstreiten.wenn das aber in irgendeiner art u weise ne straftat war ,in ihre mails zu schauen,ist er sich sicher das sie in ihrer wut zu ihren anwalt geht.war das in irgendeiner art und weise eine straftat?hätte er da etwas zu befürchten oder soll er es einfach so beenden und es für sich behalten?

danke im vorraus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16.09.04, 20:12    Titel: Re: mail passwort gefunden Antworten mit Zitat

klar war das ne Straftat.
Ausspähen von Daten
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.