Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe einen Domännamen per Internet bestellt und habe dabei einen Tippfehler gemacht. Den Fehler habe ich auf dem Bestätigungsmail bemerkt und 2 Stunden nach Bestellung habe ich den Auftrag storniert (telefonisch und per Fax). Dies wurde jedoch einfach ignoriert. Ist das rechtens?
Ich habe einen Domännamen per Internet bestellt und habe dabei einen Tippfehler gemacht. Den Fehler habe ich auf dem Bestätigungsmail bemerkt und 2 Stunden nach Bestellung habe ich den Auftrag storniert (telefonisch und per Fax). Dies wurde jedoch einfach ignoriert. Ist das rechtens?
Wenn Ihr Auftrag zu diesem Zeitpunkt bereits ausgeführt wurde, ja.
Einen bereits angenommenen und ausgeführten Auftrag kann man nicht mehr so ohne weiteres "stornieren".
In diesem Fall müssten Sie die nicht gewollte Domain wieder kündigen und die von Ihnen ursprünglich gewollte neu beauftragen.
kommt auf die Firma drauf an, bei mir kann ich die innerhalb von 24 Stunden wieder kündigen, aber das ist von Firma zu Firma unterschiedlich, ich denke du musst bezahlen, ist nicht direkt viel, aber die preise sind auch unterschiedlich.
Du kannst mit deinen 15 Jahren noch keine rechtskräftigen Geschäfte abschließen, sofern dir nicht durch ein Urteil eines Vormundschaftgerichtges die Befähigung in diesem Geschäftsbereich die Geschäftsfähigkeit eingeräumt wurde.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.