Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.07.05, 21:06 Titel: Rechnung ins Ausland bezahlt....keine Ware, keine Geld
Hallo,
bräuchte mal einen rechtlichen Rat.
Habe vor einiger Zeit Artikel in Brasilien bestellt, die Anbieter klangen seriös, sprachen deutsch und sind auch wirklich dort ansässig.
Ich habe die Artikel (2000 €) auf ein deutsches Konto überwiesen und seit ca. 2 Monaten werde ich hingehalten. Der Kontakt ist sehr unregelmässig, besonders bei aggressiveren Nachfragen, angeblich gibt es erhebliche Probleme beim Zoll.
Hoffe es nimmt sich jemand die Zeit und gibt mir einen brauchbaren Tipp wie ich am besten vorgehen sollte oder hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.