Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Wie solle es weitergehen??
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wie solle es weitergehen??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.10.04, 13:12    Titel: Wie solle es weitergehen?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe anfang September standesamtlich geheiratet. Mein Mann hat mir vor 2 Wochen gesagt das er da schon in eine andere verliebt war. Mit Ihr hat er auch nachher eine Affäre begonnen. Zusätzlich sind wir am Bauen. Der Rohbau steht so weit.
Er ist jetzt erstmal ausgezogen, braucht abstand, was soll ich machen??
Ich kann mit Ihm keine Ehe mehr weiterführen er hat mir so viel angetan. Ich kann Ihm nicht mehr vertrauen. Ich kann einfach nicht mehr jeden Abend heulend einschlafen . Ich bin 24 Jahre und habe glaub ich noch ein besseres Leben verdient.

Bitte helft mir!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 239
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.10.04, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sunny,

ich denke, das ist ein Fall, wo Dir rechtliche Hilfe allein nicht ausreichend weiter helfen kann.
Rechtlich kann man zunächst einmal Deinen Lebensbedarf sicherstellen, z.B. in Form eines Antrags auf Einstweilige Anordnung von Trennungsunterhalt. Dann kann man dafür sorgen, dass Dir die Wohnung zugewiesen wird, wenn daran Interesse besteht.

HIer scheint mir aber auch psychologische Betreuung sinnvoll, um aus diesem "Loch" zu kommen.

Gruß Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.