Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Schaden Bauherrenhaftpflicht
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schaden Bauherrenhaftpflicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.04, 08:22    Titel: Schaden Bauherrenhaftpflicht Antworten mit Zitat

Hilfe
Habe da ein Problem. Durch einen Bauzaun der gerade am umaffelen war hatte ich mit meinem Motorrad einen Unfall. Der Bauherr hat dies als Zeuge auch beobachtet und den Schaden seiner Versicherung mitgeteitl. WIr erhielten ein Schadensformular, was wir ausfüllten. Leider habe ich mich mit der Hausnummer geiirt. Der Bauhherr hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Hausnummer montiert und ich bin davon ausgegangen, dass es eine fortlaufende zu unserer (gleiche Straßenseite) wird. Leider hat die Stadt nicht die 40-42 was logisch wäre vergeben sonder die 36.
Der Bauzaun war von dem Nachbarn (Geinschaftsbaustelle Doppelhaushälfte) organisiert worden, weil halt der woll Zeit hatte sich darum zu kümmern
Jetzt will die Versicherung nicht zaheln, weil die Hausnummer falsch war, die wir angegeben haben und weil der Bauzaun nicht vom Bauherr organsiert worden ist.
Was kann ich jetzt tun? Der Gutachter war ja auch schon Vorort!
Danke für die Hilfe
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.