Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.08.05, 07:01 Titel: Beitragszahlung bei Renovierung im FC
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und benötige einen Tipp von euch.
Der Betreiber unseres Fitness-Centers hat vor einiger Zeit die Öffnungszeiten eingeschränkt (Bsp. Samstags geschlossen). Das war ein Thema, mit dem ich ohne weiteres leben kann. Allerdings hat er jetzt während der Urlaubszeit (02.08. - 02.09.) folgende Regelung getroffen: In der ersten und letzten zwei Augustwoche hat er nur jeweils Mo, Mi, Fr 09:00 - 12:00 und Di+Do 16:00 - 21:00 geöffnet. Das bedeutet für mich (da ich arbeiten muss), dass ich nur zweimal die Woche in diesem Zeitraum gehen kann. Vom 08.08. - 19.08. wird das Studio wegen Renovierungsarbeiten und Urlaub geschlossen. Den Monatsbeitrag (ich zahle 35 €) will er aber trotzdem komplett haben. Daher folgende Frage: Kennt jemand ein Urteil, dass mich berechtigt die hälfte des Beitrags einzubehalten bzw. vielleicht sogar ausserordentlich zu kündigen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.