Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - ERBE POLEN;LICHTENSTEIN;SCHWEIZ BEI OFFENLEGUNG VERSCHWIEGEN
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ERBE POLEN;LICHTENSTEIN;SCHWEIZ BEI OFFENLEGUNG VERSCHWIEGEN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationale Rechtshilfe in Strafsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
norina
Interessierter


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: STUTTGART

BeitragVerfasst am: 06.08.05, 00:54    Titel: ERBE POLEN;LICHTENSTEIN;SCHWEIZ BEI OFFENLEGUNG VERSCHWIEGEN Antworten mit Zitat

HALLO,
ICH HÄTTE DA MAL EINE FRAGE:

WAS KANN ICH MACHEN; HABE FESTSTELLT, DASS MEINE MUTTER, DIE BEREITS
DAS GESAMTE ERBE IN DER SCHWEIZ OHNE MEINES WISSENS AUF MEINE BEIDEN BRÜDER ÜBERSCHRIEBEN HAT ( SIE VORERBIN, 3 KINDER NACHERBEN), WELCHES SIE ABER VOR DEM GERICHT(DEUTSCHLAND) VERSCHWIEGEN HAT.

EBENSO VERSCHWIEGEN HAT SIE, DASS SIE EINFACH MEINEN NAMEN IN DER POLNISCHEN PRIVATSTIFTUNG (FAMILIENSTIFTUNG; BEI DER ICH GRÜNDUNGSMITGLIED WAR GESTRICHEN UND GELÖSCHT HAT OHNE MEINES WISSENS:

LEIDER HABE DAS ERST JETZT HERAUSGFINDEN KÖNNEN; DA ICH HIER IN DEUTSCHLASND AUF MEIN PFLICHTTEIL KLAGE:
BEI DER OFFENLEGUNG HAT SIE ABSICHTLICH DIESE TATSACHEN VERSCHWIEGEN, TEILE IN DEUTSCHLAND EBENSO UND SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH IM AUSLAND:
GIBT ES DA EINEN PARAGRAPHEN WEGEN VERSCHLEPPUNG ODER SO WAS? UND WO STELLE ICH DIE ANZEIGE?

FÜR SCHNELLE ANMTWORT WÄRE ICH DANKBAR.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationale Rechtshilfe in Strafsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.