Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.08.05, 20:08 Titel: Motorboot auf Flüssen
Hallo,
entschuldigt bitte, wenn dieser Beitrag unter falschem Thema erscheint, aber ich denke das der hier am besten reingehört.
Ich habe vor führerscheinfreihen Motorbootsport auf den Flüssen vorrangig im Land Sachsen-Anhalt durchzuführen. Vorher möchte ich mich aber über die Gesetzeslage informieren, da Gesetzesverstöße sehr teuer werden könnten. Leider habe ich diesbezüglich nichts im Internet gefunden, auch weiß ich nicht ob die Gesetze bundesweit oder nur in den Bundeslädern gültig sind.
Wenn jemand infos dazu hat oder mir sagen kann, wo speziell ich Informationen im Netz finde, wäre ich sehr dankbar.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.