Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.08.05, 21:39 Titel: GEBUEHR/PROVISION WEGEN LASTSCHRIFT-RUECKGABE
Ich habe ein Konto ohne Disporahmen. Als nun letzten Monat das Guthaben nicht ausreichte um eine Lastscxhrift zu decken stellte mir die Sparkasse 0,51EUR pro zurück gegangener Lastschrift in Rechnung. Als Begründung war der im TITEL aufgeführte Text auf dem Kontoauszug zu finden. Als ich bei der Bank anrief und eine genaue Begründung wollte, da ja Rücklastschriftgebühren von der Bank nicht mehr berechnet werden dürfen, bekam ich die Antwort, das seien Portogebühren. Ist das nun richtig, dass mir die Sparkasse diese "Gebühren" in Rechnung stellt?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.