Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - § 7 Luftsicherheitsgesetz und § 29 BtmG
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

§ 7 Luftsicherheitsgesetz und § 29 BtmG

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    recht.de Foren-Übersicht -> Luftrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rumpelstilzchen
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.09.05, 16:18    Titel: § 7 Luftsicherheitsgesetz und § 29 BtmG Antworten mit Zitat

Hallo!

Es geht um folgendes:

Ich bin seit dem 20.01.2004 am Flughafen Köln/Bonn bei UPS beschäftigt.

Leider wurde ich am 08.08.2004 mit 0,5 G (!) Marihuana von der Polizei erwischt! Verlegen
Die Polizisten hatten glaub nen schlechten Tag und bestanden auf einer späteren Anhörung bei einem Polizeirevier in meiner Nähe.

Also wurde ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet mit dem Tatvorwurf nach § 29 BtmG, welches aber bereits nach kurzer Zeit gemäß § 31 a (Geringfügigkeit) eingestellt wurde!
Dem Polizist bei meiner Anhörung habe ich erklärt das ich am Flughafen arbeite, weil ich damals schon bedenken wegen der Sicherheitsüberprüfung hatte. Er versicherte mir aber das dieser Fall nicht Aktenkundig gemacht würde und ich mir deshalb keine sorgen machen sollte.

Heute habe ich einen Brief von der Bezierksregierung Düsseldorf erhalten in dem mir der Sachbearbeiter diesen Fall vorwirft und infolge dessen meine Luftsicherheit in Frage stellt!

In dem Brief steht auch der Verfahrensausgang wäre nicht bekannt. Mit den Augen rollen

Ich soll mich bis zum 28.09. dazu schriftlich äussern.

Kann mir einer Empfehlungen zu meiner weiteren Vorgehensweise geben??

Bin für alle Antworten dankbar denn es geht ja leider um meinen Job Weinen

Ach ja, ich hab den Konsum schon seit einiger Zeit eingestellt, evtl. hift mir das?

MfG Rumpelstilzchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nce
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 963
Wohnort: Halle/Saale

BeitragVerfasst am: 08.09.05, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist dieses Thema so weit abseits unserer Juriquette, dass ich es schliessen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    recht.de Foren-Übersicht -> Luftrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.