Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Treppenhaus Ja oder Nein
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Treppenhaus Ja oder Nein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffanie
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.04, 20:56    Titel: Treppenhaus Ja oder Nein Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Wir haben ein Problem, mit der Auslegung was ein Treppenhaus ist und was ein Laubengang . Das Treppenhaus, ein umbauter geschlossener Körper oder teilwiese geöffnet. Der Laubengang, ganz offen oder teilweise geschlossen. Wer kann uns einen Hinweis geben wo hierzu Informationen zu bekommen sind.
Klare Definition Treppenhaus, wie hat das auszusehen.
Mit besten Dank Steffanie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.04, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte halten Sie sich an die Regeln des Forums!
Siehe hier: http://www.recht.de/phpbb/kb.php?mode=article&k=6
Nach oben
Steffanie
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.04, 09:58    Titel: Treppenhaus Ja oder Nein Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Entschuldigung wenn ich hier mich falsch ausgedrückt habe. Eine verbindliche Rechtsberatung habe ich auf diesem Weg auch nicht gesucht.
Das Problem ist ein Treppenhaus und die Definition wie ein solches auszusehen hat.
In wie weit ein Treppenhaus offen oder ganz geschlossen sein muß.
Was ich habe wollte ist lediglich ein Hinweis oder eine Beschreibung und wo ich dieses finden kann. Somit stelle ich meine Frage anders :
Auslegung was ein Treppenhaus ist und was ein Laubengang . Das Treppenhaus, ein umbauter geschlossener Körper oder teilwiese geöffnet. Der Laubengang, ganz offen oder teilweise geschlossen. Wer kann einen Hinweis geben wo hierzu Informationen zu bekommen sind.
Klare Definition Treppenhaus, wie hat das auszusehen.
Mit besten Dank Steffanie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.