Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hi,
ich bin zur Zeit am überlegen was ich nach meiner, dann hoffentlcih bestandener 12. klasse, machen werd. Ich würd nur zugern ins AUsland. Ich würd gern zB für die Umwelterhaltung arbeiten. Mit irgendeinem projekt was mir so etwas bietet. Ich weiß allerdings nicht ob es sowas überhaupt gibt, und wenn weiß cih ncih wo. ich hab mal was von dem Freien SOzialen Jahr gehört...ist das sowas?
Ich würd halt ziemlich gern in einer Organisation arbeiten, die im AUsland dort tätig ist, wo man gebraucht wird (bei umweltkatastrophen Nahrungsmittel/sandsäcke verteilen, im Regenwald für die erhaltung arbeiten, usw)...Gibt es sowas? Wenn ja wo kann ich mich erkundig machen?
vllt ja schon G8 und nicht mehr G9 daher 12.? Aber sonst waere es totaler Unsinn nach der 12 auszusteigen, weils ja eh nicht mehr lang is bis zum abi dann...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.