Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Deutsche Rechtsschutzversicherung im Ausland (Russland)
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Deutsche Rechtsschutzversicherung im Ausland (Russland)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationale Rechtshilfe in Strafsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olessia
Interessierter


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27.09.05, 18:35    Titel: Deutsche Rechtsschutzversicherung im Ausland (Russland) Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

ich muss gelegentlich nach Russland reisen (geschäftlich und privat, habe dabei meinen festen Wohnsitz in Deutschland, kann auch sein, dass ich in Russland einen Job bekommen, den festen Wohnsitz in DE aber behalte) und nun bin ich ganz verlegen bezüglich dessen, ob deutsche Rechtsschutzversicherungen für Russland auch gelten. Wird Russland als europäisches Land angesehen? Gibt es Versicherungen, die für länger als sechs Wochen gelten? Vor allem ist für mich Privatrechtsschutz, inklusiv Verwaltungsrechtsschutz in Russland wichtig.

Könnte mir jemand eventuell eine Versicherung empfehlen? Ich befinde mich jetzt im Ausland und kann bei Deutschen Vertretern leider nicht anrufen, und meine Mails haben Versicherer kaum beantwortet (30 Stück hab ich verschickt).... bin für alle möglichen Tipps superdankbar
o.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Internationale Rechtshilfe in Strafsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.