Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 31.10.04, 08:53 Titel: Garantie-Gewährleistung bei V O B I S - Coputer Deutschland
Habe bei VOBIS einen kompletten TomTom 3 -Navigator, mobil, gekauft =
am 21.08.04, für Euro 499,00!
Nach etwa 12 - 15 mal Fz. -Wechsel, also Halterung von einem Auto ins andere, ist die Halterung kaputtgegangen.
Nun bin ich schon über 6 Wochen persönlich und schriftlich daran, diesen Garantie - Fall zu klären.
V O B I S meint ich solle mich selbst an TomTom wenden, geht nicht(!) die korrespondieren nur englisch, jedenfalls im Internet.
Dann will mir V O B I S dergestalt behilflich sein, dass sie auf meine Kosten
und das für sage und schreibe Euro 69,00 ein solches Teil bestellen, ich soll also ein in der Garantiezeit defektes Teil selbst kaufen!!! ? ( Sofortkauf - Angebote im Internet für ca. 15,00 Euro)!
Nun bin ich über das Internet an V O B I S Deutschland und nach ein paar Mail und wiederum 3 Wochen hat sich der Kreis geschlossen, und von einer kostenfreien Garantie will niemand etwas wissen, schon gar nicht V O B I S !!!
Wer hat auch solche Probleme mit V O B I S ???
Wie soll ich mich verhalten ???
Ich meine: "Eine Unverschämtheit" !!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.