Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Bittorrent
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bittorrent

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Urheber- und Markenrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bittorrent internet Seite
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.04, 13:50    Titel: Bittorrent Antworten mit Zitat

Hallo,

ich betreibe eine Internationale Bittorent Seite, und wollte mal fragen wie die Rechtslage in Deutschland aussieht.


Leider konnte mir noch keiner richtig sagen ob so was verboten ist oder nicht.

Unsere Seite liste jeden Tag torrent files auf von filme und spiele, zb diese filme werden nicht auf unseren Server gespeichert.

Wir bieten jeglich torrent files an wo die info drin steht wie groß der film ist und auf welchen tracker erliegt. (matafiles)

Der user muss sich also erst das Programm bittorent saugen was nicht verboten ist und kann dann mit hilfe des torrent files den film saugen. Also er saugt sich bei uns nur das torrent files mehr nicht. Das Programm baut dann eine Verbindung zu die tracker (nicht unser tracker wir haben damit nix zu tun).

Würde mich freuen wenn sie jemand damit auskennt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.11.04, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner helfen Traurig
Nach oben
Hermann-Josef Omsels
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.11.04, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwer zu verstehen, klingt aber wie eine klare Beihilfe zu einer Urheberrechtsverletzung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Urheber- und Markenrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.