Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Händler will die Ware nicht zürücknehmen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Händler will die Ware nicht zürücknehmen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kulmbach12
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.04, 15:51    Titel: Händler will die Ware nicht zürücknehmen Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich habe ein MP3 Player bei einem Online Händler gekauft und es auch gelifert bekommen,

das Autoradio war defekt dafür habe ich ein Austausch Gerät bekommen nur ich bin mit der Ware nicht zufrieden und habe von dem Händler verlangt das er das Radio
zurückt nimmt .

Er reagiert nicht auf meine Mail wo kann ich mich da beschweren gibt es da eine Anlaufstelle dafür ???????????

Lauf dem Fernabsatzgesetz muss doch er die Ware zurücknehmen

Verrückt Verrückt
Nach oben
Injuve
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 860

BeitragVerfasst am: 19.09.04, 16:22    Titel: Re: Händler will die Ware nicht zürücknehmen Antworten mit Zitat

kulmbach12 hat folgendes geschrieben::
gibt es da eine Anlaufstelle dafür ???????????


Ja, z.B. Rechtsanwälte und Gerichte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kulmbach12
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.04, 16:34    Titel: Re: Händler will die Ware nicht zürücknehmen Antworten mit Zitat

die Händler müssen sich doch auch an die Gesetzte halten

wo er vielleicht auch bestraft wird mit Geldbusen das ihm das richti Lachen g weh tut
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.