Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Trotz Krankschreibung - darf ich raus gehen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Trotz Krankschreibung - darf ich raus gehen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arzt-, Zahnarzt- und Medizinrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus81
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.04, 10:24    Titel: Trotz Krankschreibung - darf ich raus gehen Antworten mit Zitat

Hatte diesen Dienstag (25.10) eine Mandel-op und bin bis zum 8.11 krankgeschrieben
Habe mir zum 6.11 Karten für ein Fussballspiel gekauft Darf ich da hin??? Darf ja auch spazieren gehen oder ist das was anderes??
Ausserdem ist am selben Tag noch eine Geburtstagsfeier Darf ich dahin wenn ich kein Alkohol trinke oder kann ich das nicht machen??
Horst 25
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.04, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn du einen arbeitsplatz hast, solltest Du ihn nicht gefährden.
Die Krankschreibeung ist zur Erhohung... Parties sind dies nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.04, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiss ich auch Wollte nich feiern sondern nur vorbei schaun Ausserdem wollte ich überhaupt nich krankgeschrieben werden sondern arbeiten gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.04, 11:35    Titel: Re: Trotz Krankschreibung - darf ich raus gehen Antworten mit Zitat

Die darfst im Park spazieren gehen, wenn es bei der Genesung förderlich ist.
Lebensmitteleinkäufe im Supermarkt um die Ecke sind auch kein Problem.
Bei Fussballspielen oder auf Geburtstagsfeiern solltest Du Dich nach einer OP nicht sehen lassen, wenn Dir Dein Arbeitsplatz lieb ist.

Markus81 hat folgendes geschrieben::
Hatte diesen Dienstag (25.10) eine Mandel-op und bin bis zum 8.11 krankgeschrieben
Habe mir zum 6.11 Karten für ein Fussballspiel gekauft Darf ich da hin??? Darf ja auch spazieren gehen oder ist das was anderes??
Ausserdem ist am selben Tag noch eine Geburtstagsfeier Darf ich dahin wenn ich kein Alkohol trinke oder kann ich das nicht machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.04, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ausserdem wollte ich überhaupt nich krankgeschrieben werden sondern arbeiten gehen

dann besprich das mit deinem arzt, er kann dich auch wieder "gesundschreiben", dann darfst du wieder arbeiten und auch zum fussball gehen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Arzt-, Zahnarzt- und Medizinrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.