Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Erweiterung Balkon über Win´tergarten
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Erweiterung Balkon über Win´tergarten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne44
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.04, 08:26    Titel: Erweiterung Balkon über Win´tergarten Antworten mit Zitat

Traurig Hallo, habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Haus mit einem Wintergarten im Erdgeschoß.
über dem Wintergarten war ein kleiner Balkon. Dieser Balkon würde erweitert auf die Größe des darunter liegendem Wintergarten ( 3,8 Meter X 4,9 Meter ).
Ich war leider sehr blauäugig und habe auf meine Bekanten gehört, die mir sagten ich brauche dafür keine Baugenehmigung, da die Abstandsflächen eingehalten werden und der Balkon nicht überdacht ist.
Jetzt habe ich gehört das ich es doch Beantragen hätte müssen.
Was soll ich jetzt machen. Daqs Ding steht jetzt und Ich traue mich nicht bei meinem Bauamt anzufragen ?

Für jeden Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Martin
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Baurecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.