Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich bin Student und habe von einer Firma das Angebot bekommen als Subunternehmer die Finanzbuchhaltung für ein paar kleinere Unternehmer zu machen, die Geld sparen wollen. Ich möchte jetzt aber für evtl. Fehler keine oder so wenig Haftung wie möglich übernehmen. Besteht denn die Möglichkeit zwar die Buchhaltung zu machen, aber an die Firma, für die ich als Subunternehmer arbeite, die Haftung für evtl. Probleme/Fehler zu übertragen? Wie weit kann diese Haftungsübertragung angewendet werden?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.