Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Projekt
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Projekt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Tierrecht/ Tierkaufrecht/ Haftung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SleddiCap
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.08.05, 18:20    Titel: Projekt Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin -
wenn nicht, liebe Administratoren, dann löscht den Beitrag.
Sollte ich hier gegen die Nettiquette verstossen, bitte ich um Verzeihung!

Vorab zur allgemeinen Information:

Ich bin Leiterin eines Forums, für Behinderte und Nichtbehinderte Mitmenschen mit dem Schwerpunkt "Hunde".

Das bedeutet, vom normalen Haushund, Schlittenhund bis hin zu Behindertenbegleithunden sind deren Menschen bei uns vertreten.
Unser Anliegen ist es nun, die Tierschutzrechte des gesamten deutschsprachigen Raumes, inklusive das EU Recht nebeneinander zu legen und zu vergleichen.

Daraus soll aber eine für unsere Community freiwillige Vereinigung entstehen. Das bedeutet, dass Züchter, Sporthundehalter oder auch Einzelhundbesitzer sich an bestimmenten Mindeststandards orientieren können.
Es soll eine Hilfestellung sein.

Wir legen grossen(!) Wert darauf, dass wir keine radikalen Tierschützer sind. Wir sind bestrebt, den Tierschutz mit einem vernünftigen Ansatz zu praktizieren. Dieses ist ein freiwilliges Projekt und wir vermuten, dass es sich um ca. 12 Monate handelt.

Interessenten können wir auch Praktikumsplätze und Ausbildungsplätze auf der Referendarstation in Aussicht stellen.

Interessenten werfen bitte einen Blick auf
http://www.sleddicap.com

und senden dann bitte eine Mail an
projekte@sleddicap.com

Mit freundlichem Gruss

Petra Fuelbert
_________________
ich gehe nicht - ich "rolliere"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SleddiCap
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.11.05, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

*schiebt das mal nach oben damit es nicht in Vergessenheit gerät

Danke Mc Law für dein aufmerksames Lesen unserer Seite Winken

http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=36527
_________________
ich gehe nicht - ich "rolliere"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Tierrecht/ Tierkaufrecht/ Haftung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.