Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Kann man Gerichtstermin als Klägerin auch absagen?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kann man Gerichtstermin als Klägerin auch absagen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tora1234
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20.11.05, 16:23    Titel: Kann man Gerichtstermin als Klägerin auch absagen? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Es geht um meinen Ex- Mann.
Er hat die ersten 3 Monate unseres Trennungsjahres keinen Unterhalt für unseren gemeinsamen Sohn bezahlt.
Mein Rechtsanwalt, der auch die Scheidung durchführte, hatte mir geraten, dieses Geld einzufordern.
Nun, behauptet allerdings mein Ex- Mann, das er den Unterhalt der in diesem Zeitraum auch bezahlt hätte. Dies stimmt definitiv nicht!
Nun habe ich das Schreiben des Gerichtes bekommen, das die Verhandlung bald stattfindet.
Da solle ich als Beweisstücke, die Kontoauszüge des Zeitraumes mitbringen, um zu klären ob er nun bezahlt hat oder nicht.
Da ich nicht mehr in der Lage bin, diesem Mann gegenüber zu treten, wollte ich fragen, ob ich als Klägerin die Gerichtsverhandlung absagen kann, wenn ich auf die Unterhaltszahlung verzichte!
Falls ja, soll ich gleich morgen einen Termin im Amtsgericht vereinbaren?
Oder muss diese Verhandlung nun stattfinden?
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.