Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.12.05, 18:14 Titel: Haus verkauft, kann der Partner das rückgängig machen???
Person A und Person B sind seit 16 Jahre verheiratet. Person A hatte an einem Haus 50 % Anteil und hat davon 45 % am 26.07.2005 an seinem Bruder verkauft. Mit dem erlös hat er bei eine externe Bank Schulden(Kredit) bezahlt und somit ca. 19000 Euro Zinsen gespart (bankbeläge liegen vor). Jetzt (08.11.2005) hat Person A die gemeinsame Wonung verlassen und reicht demnächst die Scheidung ein. Meine Frage, kann Person B diesen kauf aus irgend einem Grund rückgängig machen? Er stand im Grundbuch alleine!Bedanke mich jetzt schon Recht herzlich für eure ehrliche Antworten.Mfg Moonlight1907
Ich habe es nicht richtig geschildert.Das Haus bzw. die Anteile von 45% wurden bei einem Notar beurkundet. Natürlich wie bei einem Hausverkauf.Mfg Moonlight1907
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.