Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Horrortrennung
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Horrortrennung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Schneider
Interessierter


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.12.05, 00:21    Titel: Horrortrennung Antworten mit Zitat

Ich habe mich von meiner Frau getrennt.Wir haben ein gemeinsames Haus wo Sie mit im Grundbuch steht.Leider läuft die Trennung nicht friedlich ab.Meine Frau hat 2 mal Versucht mich durch die Polizei und das Gericht aus meinen Haus rauswerfen zu lassen.
Nachdem mir meine Tochter mitgeteilt hat das meine Frau schon desöfteren ein Verhältniss hatte sprach ich Sie darauf an warum Sie lügen würde.Ich habe zu ihr gesagt ,das Sie mir die ganze Zeit ein Verhältnis vorwirft um von Ihren abzulenken.Daraufhin schlug Sie mir auf mein Ohr wobei ich eine Schädelprellung sowie einen Trommelfellriss erlitt.Sie sagte im vorbeigehen das Sie nun die Polizei anrufen würde.Sie würde mich schon aus dem Haus raus bekommen.Sie wollte der Polizei sagen das ich Sie angeblich in den Unterleib getreten hat.Ich habe reagiert und die Polizei angerufen und gefragt wie ich mich gegen so etwas wehen kann.Ich war auch im Krankenhaus und habe ein Atest vom Artzt bekommen.
Ich habe dann gegen Sie Anzeige wegen Körperverletzung gemacht.Sie hat auch die Polizei angerufen und genau den oben beschriebenen Grund angegen und Anzeige erstattet.Anschließend hat Sie über Ihre Anwältin versucht das ich mich im Umkreis von 2 Km ihr ,dem Haus und meinen Kindern nicht nähern darf.Ich b bekam nun eine 2 Ladung vom Gericht ...der Antrag wurde zurückgeiesen und es wurden Zeiten bestimmt an denen ich mein Haus betreten darf.In der Zeit wo ich nicht in mein Haus durfte hat meine Frau nun nach und nach die Wohnung und den gesamten Hausrat geplündert.Es wurde vom Gericht vorgeschlagen das ich am Tag ihres Auszugs möglichst nicht am Haus bin.
Ich habe mich daran gehalten.Nun bin ich zum Haus hingekommen.Meine Frau hat alles mitgenommen und sogar die Steckdosen ausbauen lassen.Das Haus ist mehr als Verdreckt.Zu Bemerken es gab zwischen mir und meiner Frau einen Vertrag indem geregelt war das die Einbauküche sowie das Einbauschlafzimmer im Haus verbleibt.Meine Frau hat alles mitgenommen und teilweise sinnlos zerstört.
Letzte Woche bekam ich komischerweise von der Polizei einen Anruf..Angeblich wäre jemand in mein Haus eingebrochen und hätte aber nur meine Sachen gestohlen.
Meine gesamte Betriebsaustattung,Geräte ,Schreibtisch,Komputer,Reinigungsmittel sind weg.Diese habe ich wärend unserer Trennung von einen Insolvenzverwalter gekauft.Wie sieht das Rechtlich aus.
Ist das nicht mutwillige Sachbeschädigung,Diebstahl .Ein Nabar hat mir erzählt das ein bekannter von Ihr die Möbel gekauft hat und spät abend abgeholt hat.

Was kann ich dagegen machen

gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Max77
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1300
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 03.12.05, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz dringend einen Anwalt einschalten. Ohne könnte das sonst ganz böse für Sie enden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Scheidungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.