Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Artikel gekauft, nie erhalten...
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Artikel gekauft, nie erhalten...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paul87
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.03.06, 11:01    Titel: Artikel gekauft, nie erhalten... Antworten mit Zitat

Hallo erstmal...

ich hoffe mir kann jemand helfen!
also ich habe am 27.02.2006 bei Internetauktionshaus [Name geändert] einen artikel gekauft und diesen am 01.03.2006 per ueberweisung bezahlt. der verkaeufer hat mir mitgeteilt, das er den artikel bereits verschickt hat! so nun ist aber bis heute kein artikel angekommen.
das problem: der artikel wurde als unversicherte versand versendet, da kein anderer angeboten wurde. ich habe fuer den versand 7,6euro bezahlt. das heisst er muss ein pakek abgeschickt haben. das wiederum bedeutet doch das er eine quittung erhalten haben muss! somit muss er doch nachweisen koennen das er es verschickt hat.
wenn er das nachweisen kann, kann ich dann geld von irgendjemanden zurueck erstatten bzw. wenn er es nicht nachweisen kann, bekomm ich das geld dann von ihm?

er hat mir geschrieben, das ich das paket ja auch erhalten haben kann und jetzt nur sage das ich das nicht bekommen habe. aber ich kann doch zur post gehen und da den nachweis holen, denn immer wenn ein paket kommt muss man doch dafuer unterschreiben. und ich habe ja keins bekommen, also hab ich auch nichts unterschrieben....

ich hoffe jemand hier kann mir helfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Computer- und Onlinerecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.