Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Kann man was dagegen tun??
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kann man was dagegen tun??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausländerrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unbekannt
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.04, 13:56    Titel: Kann man was dagegen tun?? Antworten mit Zitat

Also hi erstmal,

Ich weiß es klingt nu ein wenig RASSITISCH Doch ich muss das los werden.

Kann man was gegen die Ausländer (Speziell Türken) tun? Ich miene nicht Gewalt dann wären wir nicht besser sondern ehr Diplomatisch oder Grenze zu -.- .

Ich bin nur so sauer weil ich VERSUCHT habe mich mit einer Türkinn zu unterhalten doch dies klappte nicht statt dessen bekam ich sätze wie:

Dein Schwa** haste wahrscheinlich nicht irgendwo zum rein stecken (Wort wörtlich also wie gesagt Jede menge Deutsche können kein Deutsch sprechen)
Oder Weisst du mitr wem du dich anlegst?

UNd noch mehr dies waren nur die Hamlosen nur was kanbn man gegen solche personene (In diesem fall fast eine ganze schule) Unternehmen?

Das hier ist schon keine schule mehr die Deutschen müssen aufpassen das sie ja nicht wenn ein ausländer sie beleidigt sich dagegen wehren sonst kommen 40 wieder..

Es sind schon einige Zeitungs artikel gekommen wie:
Ein Mitsdchüler der ****** Schule Wurde brutal zusammen geschlagen von 7 Ausländer.

Und ein andere hatt jemand fast umgebracht nur weil dieser sich wehrte (mit einem schlag der knapp am Kehlkopf vorbei ging.)

Der Arme Junge erst haben die den zusammen geschlagen und dann das!

Er hatt zwar anzeige gemacht aber einige durften trotztdem bleiben weil die Eltern Wiederspruzch einlegten 4 sind geflogen 3 sind noch drauf .....



Bitte um Hilfe so kann es hier an Deutschen Schulen nicht weiter gehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.04, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wo haben Sie denn deutsch gelernt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.11.04, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na sehen Sie selbst ich verdumme schon durch solche Niveau losen leuten.

Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

Und dann sollte man sich nicht über die Pisa Studie wundern!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Ausländerrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.