Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich arbeite seit 16 Jahren in der Schweiz als Grenzgänger und bin seither in Deutschland Privat-Krankenversichert.
Zuvor war ich ca. 22 Jahre in Deutschland , wo ich noch immer wohne Rentenversichert (diese ruht jetzt).
Nun soll ich mich im nächsten Jahr einer Neurochirurgischen OP unterziehen, woran eine AHB oder Reha angeschlossen werden soll. Nund ergaben meine Erkundigungen, dass die "privaten" diese AHB nicht ohne weiteres zahlen.
Da meine Rentenversicherung nun stillgelegt ist, nehme ich an, dass diese nicht dafür aufkommt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir Jemand Auskunft geben kann.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.