Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Medikamentenberfuhr aus Holland
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Medikamentenberfuhr aus Holland

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Ausland: Steuer und Immobilien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepwalker
Interessierter

Beitrge: 9

BeitragVerfasst am: 26.04.06, 07:31    Titel: Medikamentenberfuhr aus Holland Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin in diesem Teil des Forums aber ich stelle einfach mal meine Frage.

Ich fahr jetzt am Wochenende nach Amsterdam und ein Kollege aus der Firma hat mich darum gebeten ihm so 10Pckchen X (irgendeine Lippencreme) mitzubringen weil die ausserhalb von Deutschland meistens billiger sind (z.B. auf Ibiza 1,50; hier 8).

Nun stellt sich fr mich die Frage wie das aussieht mit der "Einfuhr". Was ist wenn die Polizei uns anhlt und ich 10 Pckchen X einstecken habe die ich z.B. fr 3 das Stck gekauft habe??? Kann ich dafr angeprangert werden oder kann mir Medikamentenhandel oder nliches Vorgeworfen werden oder ist das kein Thema ?!?!?

Danke

Greez
Sleepwalker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Ausland: Steuer und Immobilien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.