Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Sponsoring für privates Paintball-Team
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Sponsoring für privates Paintball-Team

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Sportrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.04, 17:19    Titel: Sponsoring für privates Paintball-Team Antworten mit Zitat

Hallo,

wir möchten gerne unser Paintball-Team durch einen Sponsor finanzieren lassen. Einen Sponsor haben wir bereits gefunden. Allerdings möchte ich zuvor noch die rechtliche Seite klären. Wir sind keine eingetragene Mannschaft oder an einen Verein gebunden. Wir sind ein privates Team, das bei Turnieren gerne mit Trikots mit dem Sponsor-Logo auftreten würde. Werden wir in dem Fall gleich als offizielle Mannschaft gehandelt oder können wir das rechtlich einwandfrei als privates Team laufen lassen?

Ich bedanke mich schon jetzt für ihre Antworten.

MfG
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Sportrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.