Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ich wollte meine KFZ Haftpflicht und Teilkasko nach Beitragserhöhung kündigen. Die Direct Line läßt mich nun nicht raus mit der Begründung das eine Kündigung bis einen Monat nach der Mitteilung nur möglich ist. Die Mitteilung kam im Oktober ohne genaue Datumsangabe. Es atnd nur da "Oktober, Teltow". Gekündigt habe ich letzte Woche dachte es ist noch rechzeitig genug bis zum 30.11. vondem man immer hört. Die versicherung schreibt nun sie läßt mich nich aus dem Vertrag, da der eine Monat vorbei ist.
Was kann ich tun??
Guck mal hier: http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=6033
Gleiches Thema, gleiche Versicherung - vielleicht hilft's Dir weiter? _________________ (Meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung wieder. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Gewähr.)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.