Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 31.05.06, 23:41 Titel: Umzug des Fintnessstudios
hallo,
mein Problem ist folgendes. Ich hatte einen Vertrag bei einem Fitnessstudio zu laufen, bin aber nur ein paar mal dagewesen. Da mein Kind während der Betreuung nur geschrieen hatte. Außerdem war der Betreuungsraum etwa 5 qm groß für 3-15 Kinder. Habe schön weiter meine Beiträge bezahlt. Habe dann gekündigt. Ich wurde 2 mal angemahnt, als ich die Zahlungen einstellte. Habe dann aber nichts mehr gehört. Das Fitnessstudio ist dann Umgezogen. Und nach einem halben Jahr bekomme ich Post von den Anwälten des Fitnessstudios. Wie soll ich mich denn nun verhalten?
Erst einmal die Nutzungsbestimmungen des Forums lesen und sodann den Beitrag neu formulieren. Ein persönliche Rechtsberatung ist hier nicht erlaubt. _________________ MfG 13 Lach nicht!! Freu Dich anders!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.