Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - (Zwangs-)prostitution?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

(Zwangs-)prostitution?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nijntje
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.06.06, 11:54    Titel: (Zwangs-)prostitution? Antworten mit Zitat

Liebes Forum,

Ich möchte mich mit einer vielleicht etwas seltenen Frage an sie wenden. Ich bin vor einiger Zeit umgezogen. Meine Wohnung liegt im Bezirk der Stadt, in dem Prostitution gestattet ist und so kommt es, das in der Wohnung unter meiner eine Prostituierte arbeitet und lebt.

Jetzt möchte ich Sie um einen Rat bitten, da ich mich sozusagen in einem moralischen Dilemma befinde. also: die Dame ist ca 35 Jahre alt und offenbar asiatischer Herkunft. Sie spricht nur sehr wenig Deutsch und, was viel Schlimmer ist, sie verlässt nie die Wohnung. (Zugegeben, sie arbeitet ja auch den ganzen Tag)
Selbst den Müll bringt ihr Zuhälter herunter.

Ich frage mich nun: wie ist diese Frau da gelandet? Ist sie vielleicht illegal in Deutschland, wer kümmert sich um sie?

Kann ich irgendwo erfragen, ob sie gemeldet ist oder ähnliches?
Ich möchte nicht einfach still und leise neben einer verschleppten Frau wohnen, die nie die Sonne sieht.

Viele Grüße,
Nijntje
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Old Piper
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 2538

BeitragVerfasst am: 06.06.06, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal googeln, ich habe z.B. unter http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/ Beratungsstellen gefunden, an die sich nicht nur persönlich Betroffene wenden können.
_________________
MfG
Old Piper
_____________________
Behörden- und Gerichtsentscheidungen sind zwar oft recht mäßig, aber meistens rechtmäßig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dux
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 11.06.06, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da Sie vermutlich wenig Lust verspüren, sich mit dem Zuhälter einzulassen, versuchen Sie doch mal einen anonymen Anruf bei der Polizei von einer öffentlichen Telefonzelle aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Verfassungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
©  Forum Deutsches Recht 1995-2019. Anbieter: Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim , RB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail info[at]recht.de.