Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.06.06, 18:16 Titel: Sportturnier veranstallten mit Preisgeld
Hallo zusammen,
Möchte in kürze ein Billardturnier mit Teilnahmebeitrag und Preisgeldausschüttung veranstallten. Weiss aber nicht welche Anträge usw. ich einreichen muss, und vor allem wo ich diese abgeben muss. Ausserdem würde ich auch gerne wissen ob es da eine Mindestausschüttung oder Höchstgrenzen für den Beitrag gibt, oder sonstige Einschränkungen und Beachtungswertes. Mir wurde geraten kein öffentliches sondern privat turnier zu veranstallten, wobei ich aber trotzdem gewinn machen würde und somit wohl steuern zahlen muss.
Es soll also keine Wohltätigkeitsveranstaltung werden.
Vielleicht kann ja jemand aus eigener erfahrung berichten.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort, auch Teilantworten oder auch hilfreiche Links und Anlaufstellen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.